(+34) 93 897 15 79

Mit dem Fahrrad durch die Weinberge des Penedes

Mit dem Fahrrad durch die Weinberge des Penedes

Auf wunderschönen Wegen geht es mitten durch die Weinberge des Penedès. Wir sind unterwegs zu einem ganz besonderen Weingut, und zwar mit dem Fahrrad. Genauer gesagt, mit dem E-Bike, denn die Landschaft ist hier ganz schön hügelig. Perfekt für alle, die gern Mountainbike fahren. Für Leute wie mich ist ein E-Bike da schon eher das Richtige. Ich kann entweder die sportliche Einstellung oder den Turbogang wählen, je nachdem wie anstrengend ich die Fahrt haben möchte. Die Versuchung ständig mit Turbo zu fahren ist natürlich groß, denn dann fährt das Rad praktisch allein den Berg hoch! Genial! Aber schließlich will ich mich ja auch ein wenig bewegen und so wechsele ich zwischen dem Basic und dem Sportgang hin und her.

Weiterlesen bei: 

https://www.freibeuter-reisen.org/fahrradtour-weinberge-penedes/